Bitte beachten, dass übers Wochenende in der Regel keine Nachrichten beantwortet werden!

Keine 5 Nachrichten schicken, wenn ihr mal einen Tag keine Antwort bekommt!

Ich beantworte jede Nachricht, aber es sind einfach zu viele!

 

!!! KEINE ANFRAGEN ZUR VERFÜGBARKEIT VON AUSVERKAUFTEN ARTIKELN !!! Termine werden rechtzeitig hier im Shop und auf Youtube bekanntgegeben. Bitte nicht wundern, wenn ich solche Mails aus zeitlichen Gründen nicht beantworten kann.

 

Es gibt auch keine WARTELISTE und BESTELLUNGEN sind per Mail auch nicht möglich.

 

Bitte auch keine Fragen zu Youtubevideos! Diese Fragen gehören bei Youtube in die Kommentarspalte!

 

Des Weiteren bin ich nicht der technische Support von GoGun, bei Fragen zu euren Luftdruckwaffen bin ich die falsche Adresse!


Ich habe den obenstehenden Text gelesen, verstanden und bin mir bewusst, dass ich keine Antwort bekomme zu Themen wie Lieferbarkeit, Warteliste, technische Fragen zu Waffen oder den Youtube Videos.

 

Akzeptieren und zum Kontaktformular